Die Zukunft ist hier

NZXT und CD PROJEKT RED haben sich zusammengetan und gemeinsam das H710i Cyberpunk entwickelt – ein Gehäuse, das deine kostbarsten Bauteile angemessen schützt. Das Gehäuse befand sich einst im Besitz der Arasaka Corporation und wurde nun von den unerschrockenen Bürgern von Night City mit ihren Kennzeichen versehen.

Gaming liegt in unserer DNA

CRFT ist eine Reihe von limitierten Sonderausgaben: offiziell lizenzierte Produkte inspiriert von den Communities, die wir so lieben.

LIMITIERTE EDITION CRFT 09:

H710i CYBERPUNK

Hole dir Night City nach Hause

Die mehrschichtigen Graffitis bilden einen Kontrast zum Arasaka-Design und verkörpern die facettenreiche Geschichte des Universums von Cyberpunk 2077. Das H710i Cyberpunk verfügt über Designdetails im Innen- und Außenbereich, einschließlich des Cyberpunk 2077 Chip Charmes und des Arasaka Pucks in limitierter Auflage.

H710i CyberpunkH710i Cyberpunk

Der H710i

Der H710i eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Builds mit reichlich Platz für große oder hochwertige Cybernetic-Komponenten. Diese verbesserte i-Version umfasst zwei RGB Strips und einen RGB & Fan controller, die es dem Benutzer ermöglichen, die Neonenergie von Night City selbst einzufangen.

H710i CyberpunkH710i Cyberpunk

Verbesserungen in limitierter Auflage

Werte deinen Build mit Limited Edition-Mods auf. Der Arasaka-Puck hilft dir, deine Audio- und VR-Kopfhörer im Megacorp-Stil aufzubewahren, während der Cyberpunk 2077 Chip Charm die ästhetischen Werte deines Tempered Glass verbessert.

H710i CyberpunkH710i Cyberpunk

Bleib in Kontakt

Bleibe über Neuigkeiten und Angebote von NZXT auf dem Laufenden.

Cyberpunk 2077 HeroCyberpunk 2077 Hero
Cyberpunk 2077 Arasaka IconCyberpunk 2077 Arasaka Icon

The Future is Here

NZXT and CD PROJEKT RED have joined forces to engineer the H710i Cyberpunk, a case worthy of protecting your most prized enhancements.

GAMING IN OUR DNA

CRFT is a line of limited edition, officially licensed products based around the communities we love.

LIMITED EDITION CRFT 09:

H710i CYBERPUNK

Bring Night City Home

The layers of kitsch graffiti contrast the Arasaka design, embodying the rich, layered history of the Cyberpunk 2077 universe. The H710i Cyberpunk features interior and exterior design details, including limited edition Cyberpunk 2077 chip charmand Arasaka Puck.

H710i CyberpunkH710i Cyberpunk

The H710i

The H710i is excellent for ambitious builds with plenty of space for large or premium cybernetic components. This enhanced i version adds two RGB strips and an RGB and Fan controller, enabling users to capture the neon energy of Night City itself.

H710i CyberpunkH710i Cyberpunk

Limited Edition Enhancements

Augment your build with limited edition mods. The Arasaka Puck helps store your audio and VR headgear in megacorp style, while the Cyberpunk 2077 chip charm improves the aesthetic stats of your tempered glass.

H710i CyberpunkH710i Cyberpunk
H1 CaseH1 Case

Stay In Touch

Stay up to date on NZXT product news and offers