Performance Für Dein Gaming Abenteuer

Erhalte die UNCHARTED™: Legacy of Thieves Collection beim Kauf ausgewählter AMD Ryzen™ 5000-Serie Prozessoren.

Teilnahmeberechtigte AMD Ryzen™ Prozessoren

  • AMD Ryzen™ 9 5950X
  • AMD Ryzen™ 9 5900X
  • AMD Ryzen™ 7 5800X3D
  • AMD Ryzen™ 7 5800X
  • AMD Ryzen™ 7 5700X
  • AMD Ryzen™ 5 5600X
  • AMD Ryzen™ 5 5600
  • AMD Ryzen™ 5 5500
  • AMD Ryzen™ 5 4500

Performance, die du verdienst

AMD Ryzen™ 5000-Serie Desktop-Prozessoren bieten die Performance für die anspruchsvollsten Games und erledigen Multiprozess-Aufgaben wie 3D- oder Video-Rendering sowie Softwarekompilierung problemlos. Mit den Ryzen Prozessoren in diesem Bundle-Angebot erhältst du bis zu 16 Kerne, 32 Threads, Boost-Taktfrequenzen von bis zu 4,9 GHz1 und bis zu 100 MB Cache. AMD Ryzen™ 5000-Serie Prozessoren bieten bahnbrechende Performance.

Dominiere mit neuester Technologie.

Keine Limits durch deine Gaming-Hardware. Die AMD Ryzen™ 5000-Serie Desktop-Prozessoren bieten sagenhafte Performance durch modernste Technologien wie Precision Boost 2 und Precision Boost Overdrive.2,3 Diese Prozessoren bleiben immer kühl, auch bei hoher Auslastung, ganz in der Tradition von AMD Ryzen™ Prozessoren für hohe Energieeffizienz durch 7nm-„Zen 3“-Architektur.

Die ultimative Plattform

Das Konfigurieren deines Gaming-PCs war nie einfacher. AMD Ryzen™ 5000-Serie Desktop-Prozessoren sind auf AMD 500, 400 und ausgewählten 300 Serie Mainboards mit einem einfachen BIOS-Update sofort einsetzbar. Außerdem können sie mit Ryzen™ Master optimiert und feinabgestimmt werden. Möchtest du dein Game noch schneller laden? Dann installiere dir AMD StoreMI, um deine Festplatte mit deiner SSD zu kombinieren.

Kaufen Sie die AMD 5000-Serie

Wesentliche Spezifikationen

AMD Ryzen 5 5600X

GeForce® GTX™ 1660 Super

3200MHz (Höchstgeschwindigkeit) 16 GB (2 x 8 GB)

€1,399.00

Wesentliche Spezifikationen

AMD Ryzen 7 5800X

GeForce® RTX™ 3070

3200 MHz (Höchstgeschwindigkeit) 16 GB (2 x 8 GB)

€1,999.00

Wesentliche Spezifikationen

AMD Ryzen 7 5700X

GeForce® RTX™ 3080

3200 MHz (Höchstgeschwindigkeit) 32 GB (2 x 16 GB)

€2,499.00

Baue deinen PC mit der AMD Ryzen™ 7000 Serie

Steigere die Bandbreite, Kraft und Leistung deines PCs mit der AMD Ryzen™ 7000 Serie. Du suchst die Teile aus, wir bauen sie zusammen.

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre zuerst von den neuesten Produkten, Angeboten und Neuigkeiten von NZXT

1.) Max. Boost ist die maximale Frequenz, die ein einzelner Kern des Prozessors bei einer stoßweisen Einzelprozess-Workload erreichen kann. „Max. Boost“ wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, u. a. Wärmeleitpaste, Systemkühlung, Mainboard-Design und BIOS, neueste AMD Chipset-Treiber und neueste Betriebssystem-Updates. Weitere Informationen auf amd.com. GD-150.
2.) Zusätzliche Informationen zu Precision Boost 2 unter https://www.amd.com/de/support/kb/faq/cpu-pb2. GD-188
3.) Precision Boost Overdrive erfordert einen AMD Ryzen™ Threadripper oder Ryzen™ 3000-/4000-/5000-Serie Desktop-Prozessor und ein kompatibles Mainboard. AMD Ryzen™ 3400G- und 3200G-Serie Prozessoren sind nicht kompatibel. Weil Precision Boost Overdrive den Betrieb des Prozessors außerhalb der von AMD veröffentlichten technischen Daten ermöglicht, erlischt durch die Nutzung der Funktion die AMD Produktgarantie. Dies kann auch von Systemherstellern oder Händlern angebotene Garantien betreffen. Die Verfügbarkeit von Precision Boost Overdrive in vorinstallierten OEM-Desktopsystemen hängt von den PC-Einstellungen des Herstellers ab. Bitte vor dem Kauf bei PC-Herstellern informieren. GD-179.


* Angebot ist zeitlich begrenzt, nur bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Nur ab 18 Jahren. Nach dem Kauf muss das Produkt auf dem System installiert werden, auf dem der Gutscheincode eingelöst wird. Angebot gilt unter Vorbehalt. Für einige Wohnsitze gelten Einschränkungen. Vollständige Bedingungen unter www.amdrewards.com/terms.


UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection ist mit ESRB T für „Teen“ mit Blut, Ausdrucksweise, Alkohol- und Tabakkonsum, Gewalt und PEGI 16 eingestuft. Inhalte können für Kinder ungeeignet sein. Bitte informiere dich bei ESRB.org, PEGI.info oder der zuständigen Organisation für Spiele-Einstufungen deines Landes.
© 2022 Sony Interactive Entertainment LLC. Erstellt und entwickelt von Naughty Dog LLC. UNCHARTED ist eine eingetragene Marke von Sony Interactive Entertainment LLC und verbundenen Unternehmen in den USA und anderen Ländern.
© 2022 Advanced Micro Devices, Inc. Alle Rechte vorbehalten. AMD, das AMD Pfeillogo, FidelityFX, Radeon, Ryzen und deren Kombinationen sind Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Andere Produktnamen in dieser Publikation dienen nur zur Information und können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Performance to Advance Your Adventure

Get UNCHARTED™: Legacy of Thieves Collection when you buy select AMD Ryzen™ 5000 Series processors.*

Seek your fortune in the UNCHARTED™: Legacy of Thieves Collection. With two critically acclaimed single player action-adventure games, you can forge your treasure-hunting legacy as either Nathan Drake in UNCHARTED™ 4: A Thief’s End or Chloe Frazer in UNCHARTED™: The Lost Legacy.

Qualifying AMD Processors

  • AMD Ryzen™ 9 5950X
  • AMD Ryzen™ 9 5900X
  • AMD Ryzen™ 7 5800X3D
  • AMD Ryzen™ 7 5800X
  • AMD Ryzen™ 7 5700X
  • AMD Ryzen™ 5 5600X
  • AMD Ryzen™ 5 5600
  • AMD Ryzen™ 5 5500
  • AMD Ryzen™ 5 4500

Performance You Deserve

AMD Ryzen™ 5000 Series desktop processors power the most demanding games and help obliterate multithreaded tasks like 3D or video rendering and software compiling. With the Ryzen processors included in this bundle offer, get up to 16 cores, 32 threads, boost clocks of up to 4.9 GHz and up to 100MB of cahce, AMD Ryzen™ 5000 Series processors deliver game-changing performance.

Win With The Latest Technologies

Game with confidence. AMD Ryzen™ 5000 Series desktop processors deliver incredible performance with bleeding-edge technologies, including Precision Boost 2 and Precision Boost Overdrive. Cool under pressure, these processors continue the AMD Ryzen™ tradition of exceptional 7nm “Zen 3” architecture performcance per watt.

The Ultimate Build

Configuring and customizing your rig has never been easier. AMD Ryzen™ 5000 Series desktop processors are drop-in ready on AMD 500, 400, and slect 300 Series motherboards with a simple BIOS update. They’re also ready to be tweaked and fine-tuned using Ryzen™ Master. Want to jump in the game faster? Download AMD StoreMI to get HDD storage at SSD speeds.

NZXT BLD x AMD Logo

Buy AMD 5000 Series

Key Specs

AMD Ryzen 5 5600G

GeForce® RTX™ 3060

3200 MHz (max speed) 16 GB (2 x 8 GB)

$1,269.00

Key Specs

AMD Ryzen 7 5700X

GeForce® RTX™ 3070

Team T-Force Vulcan Z 3200 MHz (max speed) 16 GB (2 x 8 GB)

$1,499.00

Key Specs

AMD Ryzen 7 5800X

GeForce® RTX™ 3080

Team T-Force Vulcan Z 3200 MHz (max speed) 32 GB (2 x 16 GB)

$1,949.00

Key Specs

AMD Ryzen 7 5800X

GeForce RTX™ 3080

3200 MHz (max speed) 32GB (2x16GB)

$1,799.00

Software

Windows 11 Home

$1,809.99

$1,729.99

Build With AMD Ryzen™ 7000 Series

Increase your custom PC’s bandwidth, power, and performance with the AMD Ryzen™ 7000 Series. You pick the parts, we build it.

Stay In Touch

Keep up to date on the latest releases, offers, and news from NZXT

1.) Max boost is the maximum frequency achievable by a single core on the processor running a bursty single-threaded workload. Max boost will vary based on several factors, including, but not limited to: thermal paste; system cooling; motherboard design and BIOS; the latest AMD chipset driver; and the latest OS updates. Visit amd.com for more details. GD-150
2.) For additional information about Precision Boost 2, see https://www.amd.com/en/support/kb/faq/cpu-pb2. GD-188.
3.) Precision Boost Overdrive requires an AMD Ryzen Threadripper or a Ryzen 3000/4000/5000 series desktop processor, and a compatible motherboard. AMD Ryzen 3400G and 3200G series processors are not compatible. Because Precision Boost Overdrive enables operation of the processor outside of AMD’s published specifications, use of the feature invalidates the AMD product warranty and may also void warranties offered by the system manufacturer or retailer. Availability of Precision Boost Overdrive in pre-built OEM desktop systems will vary based on the PC manufacturer’s settings. Check with the PC manufacturer prior to purchase. GD-179.


*Limited time offer available through participating retailers only. 18+ only. Following purchase, product must be installed on system where coupon code will be redeemed. Void where prohibited. Residency and additional limitations apply. Full offer terms at www.amdrewards.com/terms.


UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection is rated ESRB T for “Teen” with Blood, Language, Use of Alcohol and Tobacco, Violence and PEGI 16. May contain content inappropriate for children. Please consult with ESRB.org, PEGI.info, or your regional game ratings organization.
© 2022 Sony Interactive Entertainment LLC. Created and developed by Naughty Dog LLC. UNCHARTED is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment LLC and related companies in the U.S. and other countries.
© 2022 Advanced Micro Devices, Inc. All rights reserved. AMD, the AMD Arrow logo, FidelityFX, Radeon, Ryzen, and combinations thereof, are trademarks of Advanced Micro Devices, Inc. Other product names used in this publication are for identification purposes only and may be trademarks of their respective owners.